Anmeldung-München-Digital

What´s in for me?

Präsenz-Tickets beinhalten den gesamten Konferenztag, alle Sessions und die Networking Area, das Rahmenprogramm und All-inclusive-Catering!

Noch kein VIP-Zugangscode? Bewirb Dich hier!


Digital-Tickets beinhalten den Zugriff auf ausgewählte Sessions im Key- und Tech-Track  und unser Networking-Tool.

Zielgruppe

Wenn Du in einem Unternehmen, einer Behörde oder bei einem IT-Partner Security-Aufgaben betreust, dann bist Du auf der ISX IT-Security Conference herzlich willkommen.
Die Tickets sind limitiert – schnell sein lohnt sich!

Fair Play

Wenn Du bei einem IT-Hersteller oder -Distributor arbeitest, der kein Veranstaltungspartner ist, kannst Du aus Gründen der Fairness und Ausgewogenheit leider nicht teilnehmen. Vielleicht ist aber ein

Partnership für Dich interessant.

Du hast noch Fragen zur Anmeldung? Dann kontaktiere Katrin Schmiedel: 0821-2177-205


Anmeldung für den 04.07. – München und digital


Share by: